Budokai VfL-Löningen

Karate - Judo
Selbstverteidigung

Unser Konzept

Prüfungen

Die Teilnahme an Gürtelprüfungen wird empfohlen, ist jedoch keine Pflicht. Wenn ihr also keine machen wollt, ist das auch in Ordnung.

Geprüft wird nach der offiziellen Prüfungsordnung des DKV und DJB! Die bekommt ihr: hier.

Haufen mit Gürteln

Geprüft werdet ihr von einem Prüfer, der euch nicht bekannt ist.
(Ihr braucht uns also nicht zu manipulieren, nützt eh nix. Alle geldlichen Bestechungen werden umgehend als Spende der Dojo-Kasse zugeführt. 😉)

Die Gürtelprüfung ist eine reine Karate- oder Judoprüfung. Aber Achtung! Wir schicken euch erst zur Prüfung, wenn ihr auch die SV-Teile beherrscht. Selbstverteidigung ist bei uns Voraussetzung zur Anmeldung Prüfungen! Aber keine Angst, bisher hat noch jeder bestanden 😉

Für Kinder werden grundsätzlich keine Prüfungen angeboten!